Intern
Fachschaft Pharmazie

3. Pharmadinner

27.04.2018

An alle Meisterköche/ die, die es werden wollen oder auch einfach die, die Lust auf neue Bekanntschaften und gutes Essen haben!

Ihr seid alle eingeladen, euch für das diesjährige Pharmadinner am 14.05.2018 ab 19 Uhr anzumelden. Dafür müsst ihr natürlich keine Meisterköche sein und auch kein 5 Sterne-Menü kredenzen.

Hauptsache ihr habt einen tollen Abend und hoffentlich viele neue Bekanntschaften :-)

Kurz zu den Eckdaten: Gekocht wird immer zu zweit, jedes Team bekommt Vor-, Haupt- oder Nachspeise zugeteilt und wird diese entsprechend vorbereiten - dabei habt ihr natürlich alle Freiheiten. Nun geht es zum ersten Team nach Hause für die Vorspeise, von dort aus weiter zum nächsten für die Hauptspeise und schließlich noch zum letzten Team für die Nachspeise. 

Wem das immer noch nicht reicht, der ist herzlich eingeladen, danach noch auf einen Cocktail mit ins Escalera zu kommen. Immerhin ist montags den ganzen Tag Happy Hour!!!


Also eure to do-Liste:

- Anmelden unter fachschaft.pharmazie@uni-wuerzburg.de oder eine Nachricht an die Facebookseite der Fachschaft

- Warten auf den Dinnerplan

- Vorbereiten eines genialen Gangs für das Dinner

- Essen bis zum Umfallen ;-)


Bewerben könnt ihr euch bis zum 4. Mai und bitte meldet mit an, ob ihr danach noch mit ins Escalera möchtet, damit wir das einplanen können!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
Eure Fachschaft :)

Zurück