Informationen zum Sommersemester 2024 und Studienverlauf

Liebe Studierende,

auf den entsprechenden Seiten (siehe Kacheln unten) finden Sie demnächst erste Informationen zu den Kursen im Sommersemester 2024.

Um einen reibungslosen Informationsaustausch zu gewährleisten, ist es wichtig, dass alle Studierenden mindestens einmal pro Tag das studentische E-Mail-Postfach der Universität überprüfen.

Die Einschreibeschlüssel zu den WueCampus-Kursräumen werden alle Studierende ab dem zweiten Fachsemester per E-Mail über den allgemeinen Kursraum "Studiengang Pharmazie", in den Sie automatisch nach Immatrikulation eingeschrieben werden, erhalten. Studienanfänger erhalten Informationen hier.

Im Namen aller Dozentinnen und Dozenten der Pharmazie wünsche ich Ihnen einen guten Start ins Sommersemester 2024

Dr. Jens Schmitz